Cornelias Erfahrung mit Focus das Augenlaserzentrum in Graz

Der Gedanke, mir endlich die Augen lasern zu lassen, spukt schon seit Jahren in meinem Kopf herum. Ich habe mich allerdings schlicht und einfach nicht getraut. Schlussendlich gaben mir die Geburt meiner Tochter (tägliches, nächtliches Aufstehen), positive Erfahrungsberichte von Freunden und Bekannten und tatsächlich die Coronapandemie (die Kombination aus Maske und Brille war einfach nervig) den letzten Anstoß.

David, 22 berichtet von seiner Femto-LASIK

Mein Name ist David, ich bin 22 Jahre alt. Vor kurzem entschied ich mich meine Augen im Focus - Augenlaserzentrum lasern zu lassen. Seit meinem 12. Lebensjahr trug ich eine Brille bzw. Kontaktlinsen, und je älter ich wurde, desto mehr störte mich die zunehmende Abhängigkeit von meinen Sehbehelfen. Also entschied ich mich die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und meine Augen lasern zu lassen. Naturgemäß war ich vor dem Eingriff nervös, denn wie oft wird man schon an den Augen bei vollem Bewusstsein operiert?

Dr. Georg Hanselmayer im Expertenpanel

Fachveranstaltung zu den neuen Intraokularlinsen der Firma Alcon

Alexandra arbeitet jetzt ohne Brille

Alexandra ist Mitarbeiterin an unserem Standort Güssing und hat sich von Dr. Hanselmayer ihre Fehlsichtigkeit korrigieren lassen. 

Augenlaser-Erfahrungsbericht

Dr. med. Michael Simon, Augenzentrum Güssing und Augenlaserzentrum Focus-Graz wurde im März 2020 mit einer Femto-LASIK von Dr. Hanselmayer gelasert.

Julia Scheib hat vollen Durchblick

Die Skirennläuferin ab jetzt ohne Brille

Genug davon mit Maske keine klare Sicht zu haben?

Mundschutz und Brille vertragen sich überhaupt nicht.

Unsere Broschüren

Unsere Broschüren geben Ihnen Einblicke in unsere Laser- und Linsenimplantationsmethoden.

Katrin Ofner ist nach wie vor sehr zufrieden

Die österreichische Skicrosserin Katrin Ofner hat sich im Sommer 2016 ihre Fehlsichtigkeit korrigieren lassen und ist nach wie vor sehr zufrieden.

Besuchen Sie uns

FOCUS auf der KroneFIT am 7. + 8. Februar 2020

Golfen mit Herz

Golfen mit Herz für die Kinderkrebshilfe - Focus war dabei!

Unsere neuen Info-Broschüren sind da!

Die neuen Focus - das Augenlaserzentrum Broschüren sind ab sofort erhältlich!

Boah, wir sind so stolz!

Beim Skispringen ist es wichtig, scharf zu sehen! Der entscheidende Absprung passiert innerhalb eines Augenzwinkerns.

Skispringerin Eva Pinkelnig spricht über Ihre Laser-OP

Beim Skispringen ist es wichtig, scharf zu sehen! Der entscheidende Absprung passiert innerhalb eines Augenzwinkerns.

Skicross-Star Katrin Ofner hat den vollen Durchblick!

ÖSV Läuferin Katrin Ofner wurde im FOCUS Augenlaserzentrum erfolgreich gelasert und freut sich seither über scharfe Sicht.

FOCUS - "Preferred Partner" des ÖSV

Focus, das Augenlaserzentrum in Graz ist seit Juni 2016 „preferred partner“ des österreichischen Skiverbandes.

Auf in den ersten Sommer ohne Brille

Jetzt geht’s los – raus ins Freie, rein ins pure Leben. Und zum ersten Mal: Ohne störende Brille.

Hightech FEMTO Laser statt Skalpell beim Grauen Star

Bei der Behandlung des Grauen Stars und beim Linsenaustausch gab es in den letzten Jahren enorme Fortschritte.

Jaqueline Seifriedsberger springt zu WM-Silber nach erfolgreicher Laser-OP

Das österreichische Skispringerteam gewann bei der nordischen Ski-WM in Lahti die Silbermedaille im Mixed-Bewerb.

FOCUS Infoabend am 24.11.2016

Am 24.11.2016 fand im Focus Augenlaserzentrum im Med Center Leech ein Infoabend für interessierte Besucher statt.

FOCUS beim ÖSV

Das FOCUS Augenlaserzentrum besuchte den ÖSV bei der Präsentationsveranstaltung für die kommende Saison.

Snowboarder Lukas Mathies erfolgreich gelasert

Der österreichische Snowboarder Lukas Mathies wurde im Juni 2016 erfolgreich gelasert.

Unsere Augenärzte gehören zu den Besten!

Das Magazin trend hat in einem Ranking die besten Mediziner Österreichs aufgelistet.

Kooperationspartner des ÖSV

FOCUS wurde vom ÖSV zur Übernahme der Sommertrainingsbekleidung nach Kufstein eingeladen.

Green Panther Award für Fredmansky und FOCUS

Bei der diesjährigen Green Panther Verleihung gab des für das FOCUS Augenlaserzentrum Grund zum Jubeln.

Schauspieler Michael Glantschnig erfolgreich gelasert

Der erfolgreiche Schauspieler Michael Glantschnig unterzog sich kürzlich einer Laser-Operation.

FOCUS in der Kleinen Zeitung

Ein paar Sekunden Hightech und die Brille ist Geschichte…